Texte von Erzengel Gabriel, von Lehrmeistern aus der geistigen Welt, die vor Zeiten als Menschen gelebt haben, von Engelwesen, die sich über die Lehrmeister ausdrücken und von Jesus Christus, empfangen und niedergeschrieben von Christina König für die Menschen von heute.


Autorin: Christina König
Pro BUSINESS digital printing Deutschland GmbH
Schwedenstrasse 14
13357 Berlin
Verlag: book-on-demand

Hardcover, 167 Seiten
Format: 13,5 x 20 cm
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN 978-3-86460-670-0
Preis: 19,95 €

Direktbestellung bei:
Christina König
Pommernstrasse 5
71640 Ludwigsburg
willkommen@das-licht-bin-ich.de

AGBs | Widerrufsbelehrung



Über die Autorin

Christina König wurde am 24.12.1955 in Göttingen geboren. Sie lebt jetzt mit ihrem Mann in Ludwigsburg/Württemberg. Zwei Kinder und vier Enkel bereichern ihr Leben.


Sie ist Yogalehrerin mit Leidenschaft und begleitet ihre Stunden mit den Klängen von Gongs und Klangschalen.
Seit 2005 übersetzt sie Texte aus der geistigen Welt. Zuerst empfing sie private Informationen für ihr eigenes Leben. Mehr und mehr wurden ihr Bo(o)tschaften der geistigen Welt für eine breitere Öffentlichkeit übermittelt. Seit dem Jahr 2015 meldet sich vornehmlich Jesus Christus zu Wort.

Mehr über Christina (VITA)


Jahrbuchportrait von Christina König

Vorwort aus dem Buch:

Liebe Leserin, lieber Leser,

in welcher Lebenssituation auch immer Du Dich gerade befindest: Die geistige Welt lädt Dich ein, nachzufragen und um Hilfe zu bitten, wenn Du verstehen willst. Hintergründe, unbewusste Beweggründe, alte Muster, Glaubenssätze, alles was Deinem freien Leben im Wege steht, will Dir die geistige Welt durch diese Worte bewusst machen. Sie spricht Dir in diesen Texten Mut zu, sie freut sich mit Dir über Deine Entwicklung in ein neues Bewusstsein.

Du wirst geleitet, wenn Du eine Seite aufschlägst und Deinen Finger auf eine Textstelle legst. Du bist liebevoll begleitet, wenn die Zeilen Dir das Wissen schenken, das Dir in Deiner jeweiligen Situation zur Lösung verhilft. Die Energie der Engel und Meister ist deutlich spürbar. Sie erhebt den Geist und schenkt dem Lesenden das Gefühl, gemeint und geliebt zu sein.

Der größte Lehrmeister, der in diesem Buch das Wort ergreift, ist Jesus Christus selbst. Er erklärt im folgenden Vorwort, wie man sich diese Art der „Kommunikation zwischen den Welten“ vorstellen kann.

Jesus Christus spricht:
„Es ist bald nicht mehr etwas so Besonderes, nicht mehr etwas so Unglaubliches, dass man mich hören kann und meine Worte übersetzen kann, im Sinne von über-setzen, von einem Reich in das andere über-setzen, wie auf einem Boot von einem Ufer zum anderen. Ist das ein schöner Vergleich!
Stellt Euch doch einen See vor, den Ihr nicht überschauen könnt, über den Ihr nicht hinwegsehen könnt. Ihr könnt also das andere Ufer nicht sehen, aber es ist doch zu vermuten, dass der See irgendwo aufhört. Und dann ist da ein Boot, das hinübersegeln oder -fahren kann. Das Boot setzt über und bringt Botschaften mit – von einem Land zum anderen.
So kann man sich das vorstellen. Die Menschen, die übersetzen können, können ihren Geist eben so weit öffnen, dass sich die Worte wie kleine Boote aufmachen und über-setzen können.“

Das Boot zur Übersetzung aus dem Jahrbuch Seite 6


Inhaltsübersicht


Vorwort
Jesus Christus spricht
Drei Möglichkeiten
Vertrauen
Es geht immer um Dich
Schmerzen wie eine Sprache verstehen
Ruhephasen sind Phasen der Entwicklung
Erhöhung der eigenen Energie
Die Liebe ist die Kraft in der Schwäche
Angst macht das Leben schwer
Wegkreuzungen mit Achtung begegnen ← Leseprobe 1
Mangel und bedürftiges Sein erkennen und heilen
Aufrecht stehen und aufrichtig sein
Lebenspläne sehen Entwicklung vor
Schwere und Dunkelheit schienen schon überwunden
Willkommen im Licht ← Leseprobe 2
Gesetzmäßigkeiten entdecken: Wie innen, so außen
Neue Möglichkeiten für den Körper ← Leseprobe 3
Worte des Heils
Die Angst als treibende Kraft
Fang bei Dir selbst an!
Erwachende Seelen
Die aktuelle Angst
Arm und Reich
Ruhm und Ehre
Althergebrachtes neu überdenken
Mach Dich auf nach Bethlehem
Reinheit führt in die Klarheit
Es ist, wie es ist, sagt die Liebe
Frage Dich: Wer bin ich?
Der Baum des Lebens
Lebe zu einhundert Prozent
Die Entscheidung in dieser Zeit
Ich bin bereit, bist Du es auch?
Worte der Autorin


Leseprobe 1



Wegkreuzungen mit Achtung begegnen


Bewahre Dich vor Schmerzen, die unnötig sind.
Sie sind nun nicht mehr notwendig, damit Du verstehst, was Deine Lebensaufgabe ist, damit Du den Weg gehst, den Dein Seelenplan Dir vorgeschrieben hat.
Du selbst hast einst diesen Seelenplan mitgeschrieben.
Jetzt kannst Du die Wegkreuzungen besser deuten als je zuvor.
Es muss nicht mehr in Form von körperlichen Beschwerden oder Schmerzen gehen.
Wir können Dir helfen, die Kreuzungen zu erkennen und Dir den langsamen Schritt beibringen, bevor Du Dich entscheidest, wohin – in welche Richtung – Du abbiegen willst oder ob Du geradeaus weitergehen möchtest.
Wir sind bei Dir, um Dich zu geleiten!
Wenn Du achtsam bist und die leisesten Hinweise achten lernst, dann sind wirklich keine Schmerzen mehr notwendig.
Die Wegkreuzungen zeigen sich inzwischen ziemlich deutlich.
Früher wolltest Du oder konntest Du hier nicht langsam vorgehen, sondern Du bist in Deinem alten Tempo über die Kreuzung gestolpert, als wenn es keine Kreuzung gäbe.

Das ist jetzt anders! Ganz anders. Denn wir sind da, um Dir die Schmerzen eines leichten oder stärkeren Unfalls zu ersparen.
Nein, es sind keine Schmerzen oder körperlichen Hinweise mehr nötig.
Sei auf der Hut!
Hebe den Hut vor den Kreuzungen – aus Achtung. Und sei achtsam in dem Moment, in dem Du die Kreuzung erreicht hast und betrittst.

Dann sind wir da und helfen Dir, die Entscheidung so zu fällen, dass Du Deinem Lebensplan-Weg folgen kannst.
Wir sind da: jetzt mehr zu fühlen in Dir als je zuvor.
Mache Dir ein Bild von Deinem Leben.

Es ging stark bergauf mit Dir und Deinen Lieben. Es ging über Stock und Stein, durch Feuer und auch wieder durch das kühlende, heilende Wasser.
Wir haben Dich gesehen!
Die ganze Zeit waren wir bei Dir. Wir hätten Dir gerne deutlichere Zeichen gegeben, aber damals konntest Du uns noch nicht so gut verstehen.
Jetzt geht das ganz leicht.
Vertraue uns!
Du fragst, wie Du uns verstehen kannst?
Na, da wäre als Erstes einmal die innere Stimme, die zu Dir spricht.
Wenn Du die überhörst und Fragen hast, dann kannst Du Deine menschlichen Helfer zu Hilfe nehmen. Du weißt schon selbst, wer Dir weiterhelfen kann und wer nicht.
Dann ist eine wunderbare Möglichkeit, dass Du das Buch „Spieler des Lebens“ aufschlägst, Dir eine Seite anschaust oder sogar punktgenau, aber „blind“ Deinen Finger auf einen Punkt oder einen Satz legst.
Dieser Satz entspricht Deiner Situation. Dieser Satz will Dir etwas sagen!
Wir leiten Dich, indem wir Dich diese Seite aufschlagen lassen.
Und dann sind wir bei Dir, wenn Du die ganze Seite und vielleicht auch noch die Seite davor liest – und die Seiten danach.
Tu das immer wieder!
Wir haben Dir etwas zu sagen, und die Worte, die Du liest, sinken tief in Dich hinein.
Es sind Worte der Heilung und des Verstehens: Von Dingen, die Du doch längst weißt in Deinem Inneren. Worte, die Dich zu Dir zurückführen.
Darum geht es, wenn Du gehst!
Du gehst gar nicht weg, sondern Du gehst nach Hause, wenn Du diesem Lebensplan folgst. Nach Hause in die Heimat – in die wohlbekannte und heilmachende, versöhnende und liebende Heimat.
Du kommst nach Hause – das ist eines der schönsten Gefühle,
die ein Mensch fühlen kann.

Und das ist nicht nur einen Moment lang so. Nein, das hält an! Dauerhaft und lange. Wenn Du willst, bis zu Deinem Tod!
Danach ist es dann einfach, dieses Gefühl beizubehalten.
Obwohl „halten“ nicht das richtige Wort ist für den Zustand nach dem Tod. Aber das ist eine andere Geschichte.
Glaube! Im Sinne von: Lass Dich überzeugen!
Die Zeit der Schmerzen ist vorbei, wenn Du anfängst, Dich einzulassen auf die Fragen, die in Deinem Inneren bohren und die Dich zur Lösung bringen werden.
Dein System strebt nach Erlösung und will Dich auf den Weg zurück zu Dir bringen.
Widerstände dagegen und falsche Richtungen auf der Kreuzung fühlen sich schwer an und sind schwierig zu gehen. Schwierigkeiten stellen sich Dir in den Weg.
Daran erkennst Du, auf welchem Weg Du Dich gerade befindest.

Wenn es sich leicht anfühlt und Freude macht, was Du tust und wohin Du gehst, dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Hell und sonnig, warm und leicht.
Fast beflügelt kannst Du durch Dein Leben gehen, wenn Du den Pfad Deines Herzens, den Weg zurück zu Dir beschreitest.
Wähle mit Bedacht und Achtsamkeit!
Trau Dich, die alten Wege zu verlassen, die schwer und bekannt sind.
Trau Dich und lass Dich ein.
Wir sind da!
Vertrauen kann man lernen.

Wegkreuzung aus dem Jahrbuch von Christina König Seite 47


Leseprobe 2



Willkommen im Licht


Das Licht ist da, jetzt!
Es ist ein anderes als je zuvor. Es ist ein Durchbruch!
Es ist wie ein Durchbruch durch dicke Wolken – das Licht scheint durch ein Loch in den Wolken und es bricht sich immer weiter hindurch, bis es hell wird auf der Erde.
Es ist! Jetzt!
Ab heute wird ein neues Leben beginnen. Ihr dürft daran teilhaben!
Viele Menschen dürfen sich freuen, denn bei ihnen wird es leichter, das Lebensgefühl.
Viele Menschen haben noch viel anzusehen in diesem neuen Licht.
Für sie wird offenbar, was vorher ruhen konnte und durfte – unter dem wolkenverhangenen Himmel.
Für diese Menschen beginnt ebenso eine neue Zeit.
Denn jetzt kann man nicht mehr schlafen im Halbdämmer, in der Dämmerung ruhen und mit halb geschlossenen Augen durch das Leben gehen. Das ist jetzt vorbei!
Denn die Sonnenstrahlen, das helle Licht, lässt weiteren Dämmerschlaf nicht mehr zu.
Es geht an die Lösung – noch viel mehr als zuvor.
Viele Menschen haben geschlafen und sind in den letzten Jahren bereits erwacht. Diese neue Zeit hat schon die Reste verbrannt in dem Feuer der Neuerweckung.
Aber viele Menschen haben diese Zeit nicht nutzen können – von 2012 bis jetzt. Und diese Menschen werden in dem strahlenden Licht geblendet sein und die Dinge in ihrem Leben und aus den Vorleben nicht anschauen können.
Für diese Menschen beginnt eine harte Zeit der Aufarbeitung und des Hinschauens oder, wenn das zu viel sein wird, dann werden sie für immer die Augen schließen dürfen.
Das mag jetzt heftig und schlimm klingen.
Aber es ist eine Gnade, wenn es für sie zu viel wäre oder werden würde, die Aufarbeitung vollständig zu durchleben.
Viele Menschen werden auch durch einen Prozess der Krankheit ausgeschlossen werden – aus dem normalen Tun und Machen. Sie werden so zur Ruhe gezwungen und zur Bearbeitung und Verarbeitung der Vergangenheit.
Denn wann kommt man mehr zur Verarbeitung der Vergangenheit, als wenn es um das Leben geht, so wie es seither war, als wenn man um das Leben gebracht wird.
Es wird ein Leben in Ruhe geben,
und ein „Aus-dem-Tun-herausgeholt-Sein“ brauchen, um die Verarbeitung voranzubringen, um schließlich abzuschließen –
vor dem ewigen Schlaf, der in Wirklichkeit natürlich nicht ewig ist.
Ihr nennt es nur so, weil Ihr diese Grenzen nicht überschreiten und überschauen könnt.
Es ist kein ewiger Schlaf.
Es ist ein Abschied und ein Neubeginn, und der ist oft viel leichter als der Prozess, den viele von Euch, wahrscheinlich die meisten, schon begonnen haben und weit vorangeschritten sind.
Es ist ein Prozess der Lichtwerdung und es ist ein neuer Beginn!

Heute! Heute scheint das Licht anders. Heute ist es ein Aufbruch ins Licht, den alle Zellen nachvollziehen dürfen und der alle Zellen des irdischen Teils der Seele mit Licht in Verbindung bringt. Dieser Teil der Seele, ja der Erdenteil der Seele, wird lichtdurchflutet und das wird sich gut anfühlen.
Außer natürlich die Zellen, die noch dunkel sind. Die werden durch einen Prozess der Bekanntmachung geführt. Bekanntmachen, was Ihr doch eigentlich in Eurem tiefsten Inneren längst wisst. Bekanntmachen und ans Licht bringen, was ist!
Es ist nichts weiter als ein weiteres Aufwachen, aber es wird sich wirklich gut anfühlen! Zum großen Teil werdet Ihr in Gefühlen zu Hause sein, die diesem Licht entsprechen.

Das Licht ist da!

Die Körper und die Seelen sind zum großen Teil darauf vorbereitet, aber die dunklen Seiten werden jetzt eben auch schnell ans Licht geführt, was noch einmal für Schmerzen sorgen wird.
Aber das sind gute Schmerzen!
Das sind Geburtsschmerzen, die zu neuem Leben im alten Körper führen werden.
Es ist toll! Es ist genial!
Es ist einfach fantastisch, dass Ihr eine neue Geburt im alten Körper erleben dürft. Ihr, die Ihr das hier lest, Ihr dürft es erfahren!
Es ist neu! Es ist einmalig – bisher!
Es ist etwas Besonderes, dass man eine Geburt und ein neues Leben im alten Körper erfahren darf.
Schätzt Euch glücklich, Ihr Lichtkinder, die Ihr in dem Körper und mit den Erfahrungen, die Ihr in diesem Leben schon machen durftet, ganz neu werden dürft.
Es ist fantastisch und wunderbar.
Genießt die Zeit, die Ihr in diesem neuen Leben im alten Körper erfahren dürft. Genießt die Erfahrungen, die dadurch so einmalig sind, weil Ihr vergleichen könnt.
Ihr habt in diesen „alten“ Körpern Eure Erfahrungen und alle Erinnerungen, die die Menschen in den „neuen“ Körpern so eben nicht mehr haben.
Ihr, die Ihr dieses hier lest, seid die Neugeborenen im Licht – im alten Körper.
Der Körper baut sich noch vollends um. Der Körper schafft das, jedenfalls die meisten. Das meiste ist bereits geschafft, bei allen, die diesen Text lesen.

Die Schwimmer und Treiber werden eine Zeit des Lichtes in Glück und Seligkeit erleben.
Die Menschen, die in der Möglichkeit „2“ leben, die sich noch zaghaft manchmal am Ufer festhalten und noch zaudern, sich ganz einzulassen, weil sie es noch nicht können, werden den Umbau der Zellen teilweise schmerzhaft erleben, aber immer auch mit der Gewissheit erfüllt sein, dass das noch die Geburtswehen sind, die sie jetzt aushalten dürfen, um neu hervorzugehen als Schwimmer und Treiber der Zukunft.
Die anderen sind sowieso schon erfüllt von und mit Trauer und Furcht.
Sie hätten die Möglichkeit, noch zu wechseln. Jetzt geht es noch!
Aber der Prozess ist sehr schmerzhaft.
Entscheidet Euch noch einmal. Beides ist – oder kann – eine Gnade sein!
Ein Leben im neuen Körper, das dann eben in dieser wunderbaren Zeit ohne Erinnerung stattfinden wird, oder ein Leben im alten Körper mit dieser neuen Möglichkeit, auf alte Erfahrungen zurückzugreifen und doch in einem neuen Licht vollkommen zu Hause zu sein.
Willkommen in der neuen Zeit. Willkommen im Licht.
Willkommen in einem neuen Leben!
Ihr Schüler des Lebens seit weit fortgeschritten in Eurem Studium des Lebens auf der Erde, das immer lichter wird.

Willkommen im Licht!

Lichtbild aus dem Jahrbuch von Christina König Seite 68


Leseprobe 3



Neue Möglichkeiten für den Körper


Es kam eine Information aus den höchsten Reihen der geistigen Welt zu Euch.
Viele von Euch haben sie als Energie wahrgenommen, in den Träumen, vor allem aber in Wachträumen, ähnlich wie Halluzinationen gefühlt und bemerkt.
Es war keine Halluzination!
Es war ernst gemeint, sehr ernst.
Es waren Informationen mit einem wichtigen und triftigen Hintergrund:
Ihr sollt und Ihr dürft und Ihr könnt weiter kommen, als Menschen je zuvor gekommen sind in ihrer Entwicklung, in ihrem „alten“ Körper, der nicht unbedingt alt zu nennen ist.
Der menschliche Körper kann sich immer wieder erneuern, von innen und von außen, wenn die Einstellung des jeweiligen Menschenkindes dazu stimmt.
So kommt in diese einmalige Gelegenheit!
Ergreift die Chance und erneuert Euch!
Das beginnt mit dem Denken und den Vorstellungen von dem, was möglich ist –
und was nicht.
Wenn in der Vorstellung etwas nicht möglich ist, dann ist es auch in der Wirklichkeit nicht möglich.
Wirklichkeit kommt von wirken!
Wenn also etwas in der Vorstellung nicht möglich ist, kann der energetische positive Einfluss nicht wirken.
Ihr könnt Euch also auch gegen die Erneuerung stellen, indem Ihr Euer altes Vorstellungsbild von Alterungsprozessen beibehaltet.
Wenn Ihr aber etwas verändern könnt in Eurer Vorstellung, wenn Einzug halten kann, was jetzt möglich ist, dann könnt Ihr ein völlig neues Leben führen in diesem „alten“ Körper, der nicht alt ist – nur insofern, dass er schon einige Jahrzehnte auf dieser Erde wandelt und sich ununterbrochen erneuert hat, auch in dieser Zeit des Unbewussten!
Nun kann bewusst werden, es kann ins Bewusstsein treten, was jetzt möglich ist.
Erneuert Euch, Euer Denken, Eure Zellen, Euren Körper, Eure Organe, Eure Knochen und Eure Gelenke.
Glaubt daran, dass es wahr ist und dass es geht!
Jetzt in dieser Zeit wird Euch ein erneuerbarer Körper geschaffen, den Ihr nutzen könnt, um neue Erfahrungen im alten Körper zu machen.
Es sei denn, Ihr wollt es nicht – dann bleibt alles beim Alten. Dann altert der Körper in seiner Form und in seiner Zeit lassen die Kräfte nach.
Aber das muss nicht sein, obwohl es für manche ein Segen sein kann.
Ihr dürft wählen: Wie wollt Ihr es?
Wollt Ihr Erfahrungen im alten Körper machen, die ganz neu und einmalig sind?
Dann sagt deutlich und laut „Ja!“ zu diesem Entschluss.
Gut so!
Kämpft und bekämpft diese alten Vorstellungen von:
„Es ist so und es war immer so. Der Körper altert eben.“
Bekämpft diese Denkweise und setzt ihr eine neue entgegen!

„Ich kann und ich will alles verändern!“
„Mein Körper bleibt gesund und fit.“
„Ich bin belastbar, auch wenn ich älter werde, auch wenn das ungewöhnlich ist.“
„Ich bin gesund und stark.“
„Meine Lebenskraft fließt in jedem Teil, in jedem Bereich meines Körpers und ist in jeder Zelle gleich stark.“

Und das ist ein Satz, den hört Dein Körper gern!
Egal wie Du heißt, aber das ist ein Satz für Dich!
Das ist das neue Denken, das wir zu Euch bringen möchten. Damit Ihr wählen könnt zwischen alt und begrenzt – und neu und frei.
Wir danken Euch für Euren Mut zur Veränderung von ganz alt eingesessenem und eingefahrenem Gedankengut.
Macht neue Erfahrungen!
Wir sind bei Euch und geleiten Euch auf Eurem Weg ins Licht.


Lichterstern von Christina König


Leseprobe 4



Drei Möglichkeiten

Das Jahr liegt wie ein Band vor Euch.
Ein Band, an dessen Anfang Ihr steht.
Ein Engel hält das Band, den Anfang in seinen Händen,
der andere steht am Ende.

Dazwischen liegen Tage, Wochen, Monate.
Noch ganz neu, noch ganz unbefleckt, liegt die Zukunft vor Euch.

Macht Euch nicht so viele Gedanken:
„Was kommt?“
„Auf was muss ich mich vorbereiten?“

Macht Euch nicht so viele Sorgen!

Und freut Euch auch nicht auf die Dinge, die vielleicht kommen werden,
denn das Jahr wird ein neues – ein ganz anderes, als das, was Ihr kennt.

Fürchtet Euch nicht!

So lautet der Satz.
Fürchtet Euch nicht, denn für Euch, für Euren Körper und für Eure Seele wird gesorgt sein.
Ihr werdet herausfallen aus dem Müßiggang, den Ihr bezeichnen werdet als „Verdrängung“.
Ihr werdet herausfallen und viele Dinge werden offenbar.

Sie sind schon längst da, aber Ihr werdet ihrer gewiss!
Es sind Dinge, die in den letzten Jahren bereits energetisch geschehen sind.

Ihr habt es nicht verstanden!
Ihr konntet noch nicht vordringen mit Eurem Verstand und mit Euren Gefühlen.

Das, was bereits da ist, könnt Ihr nur nach und nach erkennen.
So sind die Dinge jetzt.

Ein Jahr liegt vor Euch, in dem Ihr aufnehmen und verarbeiten könnt,
was in den letzten Jahren energetisch für Euch aufgedeckt und geklärt worden ist.

Frei!

Frei ist jeder in seinem Tempo und ob er oder sie es überhaupt annehmen will.
Frei entscheiden dürft Ihr.

Veränderungen also, die gar keine mehr sind?

Nur noch in Eurem Bewusstsein und damit natürlich auch in Eurem Leben.
Euer Leben, Eure Lebensweise und Euer Umfeld,
Eure Beziehungen und Eure Eigenwahrnehmung,
alles wird sich verändern, wenn Ihr die Energien erkennt,
wenn die Klarheit dessen diese durchdringt.

Wenn Ihr das nicht wollt, dann bleibt Euer Leben unbeeinträchtigt
von eigenen Veränderungen.

Bedenkt:
Wenn sich Euer Umfeld verändert, seid Ihr natürlich beeinträchtigt.
Es kann nicht alles so bleiben, wie es ist,
wenn in Eurer Umgebung Menschen und Wesen sind, auch Tiere,
die die neue Energie in sich wirken lassen und klärend hinterher gehen.

Wenn Ihr Euch dagegen stellt und alles lassen wollt, wie es ist,
dann werdet Ihr die Veränderungen schmerzlich erleben.

Das Stehenbleiben in einem veränderten Umfeld ist anstrengend!

So habt Ihr jetzt drei Möglichkeiten:

Die erste ist die leichteste, aber auf den ersten Blick die schwierigste:

Ihr bittet um Klärung!

Ihr geht mit in die neue Energie und lasst Euch treiben im Fluss,
der Euch in allen Zellen reinigen wird.
Er führt Euch in die Klarheit und in das „Jetzt“, wie es energetisch jetzt da ist.

Die zweite Möglichkeit:

Ihr geht diesen Weg halbherzig, voller Angst und könnt nicht loslassen.

Das wird unbedingt anstrengender!
Aber Ihr lasst Euch von Eurem Umfeld,
das sich teilweise so wie nach Möglichkeit 1 verhält, mitreißen.
Ihr werdet Euch nicht sträuben, die Dinge anzuschauen.
Die Herausforderungen, die Verletzungen und den Schmerz,
die Launen der Natur und die Launen in Euch anzuschauen – darum geht es hier.
Ihr seid offen, wenn die Krisensituationen Euch dahin führen, hinzuschauen.

Auch das ist ein guter Weg, der hilft,
letztendlich den größten Feind des Menschen zu überwinden.
Geschoben durch das Schicksal, das es gut mit Euch meint,
verliert Ihr die Angst und kommt in das weite und freie Feld des Vertrauens.

Hier ist das Wort Loslassen noch eine feste Einheit –
eine Instanz, der es zu folgen gilt.
Vertrauen ist das Geschenk, das auf Euch wartet.
Vertrauen in allen Bereichen und auf allen Ebenen.

Ninja wird Euch noch extra vom Vertrauen übersetzen.
Nur eines ist klar – die meisten von Euch werden sich in diesem Feld bewegen.

Die Möglichkeit drei ist die schwierigste, aber auf den ersten Blick die leichteste.

Alles so belassen wie es ist.

Keine Veränderungen!
Festhalten am Gewohnten und Bewährten!
In der alten Denkweise gefangen und voller Enge.

Es gibt keine Möglichkeit, über die selbst gesetzten Grenzen hinaus zu gehen
oder auch nur zu schauen.
Es ist einfach zu unerträglich, sein gewohntes Leben mit der Sicherheit,
die einen scheinbar beruhigen kann, aufzugeben.

Alles bleibt so:
Das Weltbild, die Forderung an das Leben
und die Menschen im Umfeld –
sie sollten sich bitte auch weiterhin so einschätzbar und im Gefüge bewegen,
damit alles sicher bleibt!
Alles soll so abschätzbar und gestützt bleiben
– und das Leben soll so bleiben, wie es schon lange war!

Aber: Keine Veränderung – keine Angst – kein Leben!!!

Liebe Leute! Liebe Hörer und Seher!
Das ist es nicht!

Nicht das wird das Leben ausmachen.
Nicht die Bremse, nicht die Blockade wird sie halten - diese Menschen mit diesem Sinne.

Hier sind brachiale Kräfte nötig, um die neue Energie wahrhaftig an das Licht zu bringen.
Hier werden Explosionen stattfinden.
Hier bleibt kein Stein auf dem anderen.
Hier wird es verletzte Seelen und verletzte Herzen – bis hin zu verletzten Körpern geben.
Hier wird nicht nur der Schmerz, sondern auch die Verletzung zum Aufgeben führen.
Zum Aufgeben – bis hin in den Tod!
Tod von Körpern, Tod von Vorstellungen,
das Ende von Beziehungen,
und das Ende von allem, was einem lieb und teuer,
vor allem aber sicher ist.

Wir werden sehen und hören meine lieben Freunde,
meine geliebten Menschenfreunde, meine geliebten Tierseelen!
Wir, das sind meine Begleiter der neuen Energie, die Engel,
und das bin ich, Euer Christus.

Wir werden sehen und hören mit Euch!

Wir sind da - Euch zu geleiten.
Vertraut den neuen Wegen.
Die Zeit ändert sich nicht mehr, auch die Energien nicht.
Vorerst, in Eurer Zeit gemessen, ist alles bereits vollzogen.

Diejenigen von Euch, die schwimmen und sich treiben lassen,
werden voller Genuss und Freude alte Lasten von sich waschen.

Diejenigen, die warten bis es gelöst wird
und sich freuen, auf andere Ebenen zu kommen,
werden bald Schwimmer und Treiber (im Sinne von sich treiben lassen) sein.

Wir laden Euch alle ein:

Vertraut den neuen Wegen!

Vertraut auf uns, wir sind bei Euch.

Wir begleiten Euch auf holprigen Wegen.

Nehmt an, was Euch zur Lösung dargeboten wird.

Nehmt die Möglichkeiten zur sanften und harmonischen Lösung an.

Wenn Ihr klar sehen wollt, geht den Weg der Offenbarungen mit.

Da sind so viele menschliche Helfer um Euch, die auf die Erde bringen,
was wir Euch sagen und zeigen.
Nicht nur in Wortform, sondern auch in Erfahrungen,
so wie es die Übersetzerin Ninja für Euch möglich macht.
Nehmt die Hilfen und Angebote an, wenn Ihr bemerkt, dass jemand ein Kanal ist.

Hilfen gibt es viele.
Findet für Euch die Wege, mit deren Hilfe Ihr ins Schwimmen kommen könnt.
Schwimmt selbst und lasst Euch treiben auf dem Fluss,
der Euch die neuen Energien klar macht.

Ihr kommt an im Sein.

Sein ist das, wonach Ihr Euch sehnt.
Es ist da.
Es ist hier.
Freut Euch, denn jetzt ist nur noch Eure Entwicklung möglich!

Schwimmt mit, lasst Euch noch an-schubsen
oder verweilt im Alten und haltet fest.

Alles sind Erfahrungswege!
Alles ist möglich!

Möglichkeiten, die Ihr wählen dürft – nehmt Euch eine vor und dann bittet um Hilfe.

Eines ist sicher und gewiss: Euer freier Wille ist GÖTTLICH.
Gott hat ihn Euch geschenkt.

Lebenspläne sind gemacht worden, bevor Ihr in dieses Leben gekommen seid.
Entscheidet Euch und Euer Wille wird im Rahmen Eures Lebensplanes erfüllt.

Wir segnen Euch mit unserer Liebe und bitten für Euch um die Gabe.
Geben kann letztendlich nur der Eine, das EINE:
Diese Kraft, die Leben schafft.

Diese Einheit, die Euch erdenkt und Euch lenkt in Eurem freien Willen.
Wir zeugen voller Respekt und Achtung von diesem EINEN.
Er lädt Euch ein und schafft die Möglichkeit:

SEIN: Eins Sein zu erleben und dann zu leben.

Leben in Liebe.
Leben in Harmonie und Einklang.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutz

Schließen