Wenn Erzengel Gabriel, Michael und Raffael sich zusammentun,
um uns etwas mitzuteilen, dann sollten wir wach werden!

 

Höre auf dein Herz, vertrete die Wahrheit!

Du liebe Leserin und du lieber Verfolger der Nachrichten,
in diesem Fall der geistigen Welt!
Du zuletzt Genannter verfolgst mit Sicherheit die Nachrichten
im Fernsehen und in den anderen modernen,
wie auch klassischen Medien.

Mediengetreu oder hinterfragend? Das ist heute die Frage!

Männer und Frauen haben unterschiedliche Wahrnehmungen
und auch Bilder.
Bilder, die das Leben für sie selbst beschreiben.
Und damit dann auch Herangehensweisen,
wie sie in sich umsetzen, was im Außen geschieht,
was an Veränderungen notwendig ist und wird,
was Flexibilität angeht.

Männer und Frauen mit unterschiedlich starken
männlichen und weiblichen Seiten und Anteilen.

So sind Männer oft auch sehr weiblich orientiert in ihrer Denkweise und Frauen oft sehr strukturiert und organisationstechnisch unterwegs.

Beides ist gut, beides ist wichtig, nur sollte es ausgeglichen sein
und nicht eines sehr stark überwiegen.

Diese männlichen Männer, die alles dominieren und bestimmen,
ob zum Beispiel die Frau arbeiten gehen darf,
diese Art von Männlichkeit ist Gott sei Dank,
vielmehr dank der Entwicklung von euch Menschen
und Dank der Evolution, vorbei,
jedenfalls bei euch im mitteleuropäischen Raum.

Warum bin ich hier so ausführlich?
Was will ich euch sagen?
Worauf läuft das hinaus?

Medienorientiert oder nicht, das ist hier das Stichwort bzw. die Frage!

Früher lief ein altes Radio und alles hing mit einem Ohr und dem ganzen Kopf und Verstand, aber auch mit dem ganzen Herzen und dem ganzen Dasein unreflektiert vor diesem Medium,
das verbreitete, was die Reporter ermitteln konnten.

Damals war das die einzige Möglichkeit herauszufinden, was in der Welt vor sich ging und die Zensuren, die damals auch schon im Sinne der Politik gemacht wurden, konnten teilweise mit Hilfe von einzelnen Sendern durchbrochen werden, um die wahre Wahrheit zu finden.

Bei euch ist das viel leichter.
Ihr könntet durch die modernen Medien und sogar private Aufzeichnungen, aber auch öffentlichen Berichten herausfinden,
was die Wahrheit ausmacht.

Doch vergesst nicht, wie es früher war!

Es liegt in euren Genen: Diese Denkweise, dass man alles abnimmt, was da kommt, weil sonst Gefahr droht, entlarvt zu werden!
Dieses systemkonforme Denken und Sein,
das liegt noch in euren Genen!

Macht euch bitte eure eigenen Gedanken
und hört bitte, und forscht nach, was ihr hört!

Bleibt nicht bei ARD und ZDF hängen, sondern forscht nach,
wo ihr aktuelle Informationen sonst noch herbekommt.

Dann steht ihr vor der Frage:
Was stimmt oder wo wurde die Wahrheit, die eigentliche Wahrheit, manipuliert?

Begeht das, was ihr tut mit Bedacht.
Versucht, nicht allzu sehr in Emotionen abzurutschen, wenn ihr bemerkt, dass ihr teilweise drastisch belogen und betrogen werdet. Versucht, den Überblick zu behalten und nicht auf eine Seite der Meinungsmache überzuwechseln, in dem Fall auf die andere Seite,
die euch noch nicht belogen und betrogen hat.

Hör auf dein Herz!

Und dafür ist es notwendig, dass du, ja gerade und genau du,
dir klar darüber wirst, dass jeder eine Motivation dahinter hat, wenn er Halbwahrheiten oder gelinkte Artikel schreibt. Die Motivation ist niemals ehrlich, niemals ganz ehrlich, denn jeder der schreibt, und jeder der veröffentlicht, hat seine eigene Motivation und seine Sicht auf die Dinge.

So wird ein Demokrat, der wahrhaftig zu seiner Gesinnung steht, niemals zulassen, dass Berichte veröffentlicht werden, die sein Land als diktatorisch und betrügerisch darstellen.
Das wird er nicht tun!
Wenn die Glaubwürdigkeit der ganzen Führung auf dem Spiel steht, sieht jeder Reporter sein Bild und stellt es in den Vordergrund.
Bevor alles verloren ist, berichtet er im Sinne der friedlichen Regelung. So sieht er das.

Du magst das ganz anders sehen, aber du trägst auch nicht die Verantwortung für ein ganzes Land, nicht wahr?

Und darauf will ich hinaus:
Du trägst nicht die Verantwortung!

Du siehst und beurteilst, du bildest dir dein eigenes Bild und deine Meinung, aber du trägst nicht die Verantwortung in diesem Land, das als Themen abzuarbeiten und aufzuarbeiten hat: Schuld und Angst.

Du kannst dir dein Urteil bilden, darüber reden und schreiben, aber du trägst keine Verantwortung, denn du bist kein Mitarbeiter der Medienindustrie.

Und sie ist eine Industrie, denn alles ist Geschäft,
und hier geht es eben auch, und nicht nur beiläufig, ums Geschäft –
um Geld und Macht!

Bilde dir deine eigene Meinung und vertritt sie durchaus wortstark und mit guten Bildern, aber bedenke und beachte immer dabei:

Versuche, dich schlau zu machen auf mehreren Kanälen mit mehreren Ausrichtungen. Schau doch durchaus mal in Telegram, „dem Netzwerk für die, die man Aussteiger oder Querdenker nennt“.

Versuche dir ganz neutral ein Bild zu machen und dazu ist es notwendig, die anderen nicht als Spinner abzutun, sondern darauf zu achten, welche Motivation dahintersteht.

Sind es alles nur Spinner für dich, dann vertust du eine wichtige und gute Möglichkeit, die Hintergründe zu verstehen.
Emotional an diese Dinge heranzugehen, bedeutet, dass du ein Thema mit dieser Situation hast. Dann versuche, das zu erörtern und versuche, auf welche Art auch immer, emotional ausgeglichen dich mit diesen Dingen zu beschäftigen und wahrzunehmen, was die eigentliche Botschaft ist.

Was will dir der Verfasser sagen, auch wenn er selbst
sehr emotional ist?
Was ist der Grund für seine Emotionalität, wie vielleicht Hass
und Verschwörungswahn?
Was denn?

Dieser Mensch fühlt sich nicht gesehen, nicht gehört und entmachtet. Er fühlt sich machtlos einem System ausgeliefert, das seine eigene Macht ausnutzt und allein in seinem Sinne ausspielt.

Woher kommt dieser Wahn?
Denn sie wähnen, dass sie die Wahrheit entdeckt haben.
Es gibt für sie nur eine Wahrheit und das bedeutet, sie sind emotional so eingebunden, dass weder der Verstand, der Kopf, noch das Herz anderes sprechen dürfen. Die Emotionen beherrschen alles, was sie denken und fühlen.

Versuche es an diesem Beispiel mit dir selbst!

Wie steht es mit deiner Emotionalität, wenn du die Nachrichten liest? Versuche, zu verstehen, was die anderen fühlen und denken.
Versuche, dich aus den Emotionen herauszuschälen,
immer im Aspekt und unter dem Blickpunkt:
Du trägst keine Verantwortung für dein Land und seine Vorgehensweise in dieser Krise –
auch in anderen Krisen nicht,
wie der Flüchtlingspolitik, die vollkommen untergeht.

Ich gebe dir hier einen Tipp, denn es ist wichtig, sehr wichtig und maßgebend für dich und deine Welt, was du denkst und wie du dich äußerst – nach außen hin.

Versuche, objektiv zu verstehen und zu erläutern, was in deiner Welt gerade vor sich geht.

Ihr seid alle so dermaßen auf die Zahlen und die Infektionsrate fixiert, dass ihr euer weiteres Umfeld vollkommen vergesst!

Die Coronakrise und ihre Auswirkungen machen den größten Teil eurer Informationsaufnahme aus! Und die Beschäftigung mit ihr und ihren Auswirkungen ist schon enorm!

Viel wichtiger allerdings ist doch:
Was macht die Welt denn gerade, außer sich um Corona
Gedanken zu machen und Informationen zu streuen?

Bleibt denn alles andere deshalb stehen?

Nein, es läuft so viel weiter, aber es wird kaum beachtet.

In vielen Ländern gib es immer noch Krieg.
Es fallen Gewehrschüsse, es gibt Bombenattentate!
Und ihr wisst von wem die Waffen kommen? Wer sie verkauft?

Ihr seid beteiligt und ihr seid schuld!

Unbequem, nicht wahr?

Doch darüber macht sich im Moment keiner Gedanken!

Auch um die Flüchtlinge nicht, die erfrieren und verhungern,
die in unvergleichlichen Situationen Tag um Tag überstehen
in der Hoffnung, dass doch noch Hilfe kommt.

Doch von wem denn, wenn sich alles und jeder mit den Infektionszahlen beschäftigt und mit der Angst,
jemanden anzustecken oder angesteckt zu werden.

Christina könnte ein Buch darüberschreiben, aber das würde niemand lesen, denn es ist schmerzlich, sich einzugestehen, dass man sich nur noch um sich selbst dreht und um seine eigene Angst im engsten Kreis!

Ihr solltet versuchen, den Blickwinkel
und eure Herzensenergie wieder zu weiten!

Es gibt ein Leben da draußen!

Das sind Worte, die betreffen zwar auch Corona, aber Maßnahmen gibt es dort keine. Wer verhungert und erfriert, wer Angst vor der nächsten Schlacht oder Bombenattentätern hat und Menschen betrauert, die dem zum Opfer gefallen sind, der kümmert sich nicht um Corona-Maßnahmen.

Frage doch dein Herz, was ihr da gerade alle tut
und wem ihr da gerade alle auf den Leim geht.

Ihr seid beteiligt!
Doch eure Medien berichten über Corona und schüren Ängste und ihr antwortet mit Verhaltensweisen, die nicht euch selbst entsprechen.

Die Medien haben Macht, große Macht, und sie stellen ihre eigenen Bilder in die Welt und machen sie stark. Sicher auch aus guten Gründen, nicht nur weil sie manipulieren wollen. Aber auch das gibt es: vor allem in den vorherrschenden.

Es liegt an dir und an jedem, der hier lebt in Frieden – doch in Angst,
im Warmen – doch mit Einschränkungen.

Es liegt an dir und an jedem, was in die Welt kommt.

Ihr speist die Welt, in der ihr lebt, mit der Energie eurer Bilder
und eurer Herzen.

Solltet ihr euch nicht dahingehend überprüfen,
wem ihr so viel Macht gebt?

Welchem Berichterstatter, welchem Medium und welchem Thema?

Ich bin der Erzengel Gabriel und bei mir stehen, weil das Thema so wichtig ist, der Erzengel Michael und der Erzengel Raffael.

Wir haben eine Botschaft an euch mit einem wichtigen Appell:

Macht euch eure eigenen Bilder und Vorstellungen!

Eure eigenen Emotionen werden daraus entstehen und ihr werdet euch die Berichterstatter ansehen und anhören, mit denen ihr eine relative Klarheit bekommt, was in eurer Welt eigentlich gerade los ist.

Schuld. Ja, ihr verdient alle mit eurem Staat an den Waffen, die ihr verkauft. Doch tut es bewusst und lasst euch nicht ablenken und zudecken mit der Angst um eure eigene Gesundheit und die eures Landes.

Diese Gefahr hier ist viel geringer, als die Gefahr, eure Seelen zu verkaufen in einem Wahn, der gezüchtet wird!

Seid achtsam und wacht auf, denn es gibt noch viel zu tun in eurem Land, was Menschen und Umwelt angeht. Ihr könnt aber auch alles verschlafen und Corona die Macht geben, die es gar nicht hat und die es auch nie haben wird.

Ihr seid gesund in eurem System, jedenfalls körperlich.
Achtet auf die Gesundheit eurer Herzen und eures Verstandes!
Denkt mit und bleibt bei euch mit euren Emotionen,
klärt, was zu klären ist und dann bekommt ihr wieder den weiten Blick und die Freiheit, nach der ihr euch sehnt.

Wir sind bei euch: Alle himmlischen Wesen begleiten euch gern!
Bittet uns und wir sind helfend da und öffnen Augen und Herzen für das, was hier gerade wirklich geschieht.

In aller Liebe aus der geistigen Welt: WACHT AUF!

Ist unsere Wahrnehmung und damit unsere Wahrheit verschoben,
aus der Mitte gerückt, nicht mehr realistisch?
Lenken wir unsere Aufmerksamkeit nur noch auf eins?
Auf Corona und wie wir gesund bleiben?
Vergessen wir die Welt um uns?

Erzengel Gabriel, Erzengel Michael und Erzengel Raffael
haben eine wichtige Botschaft: Wacht auf!

 

Christina König

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden. Datenschutz

Schließen